Art_EN · Kunst entdecken
C.Bildheim

Connie Bildheim

 

Das Spiel mit Form und Farbe ist Grundlage meines künstlerischen Schaffens, wobei semi-figurative Werke, die Gegenständliches und Abstraktes in sich vereinen, überwiegen.

Farbe muss sein, aber nie aufdringlich.

„Wichtig ist der Eindruck, den bildende Kunst beim Betrachter hinterlässt.“

Ich leitete lange Jahre bei der VHS Kurse und Arbeitsgemeinschaften über Malerei.

In meinem Stall-Atelier in Gevelsberg, das ich 2001 zusammen mit meinem Mann Peter Bildheim im Anbau des Bauernhauses in der Krabbenheide eröffnet habe, zeige ich regelmäßig eigene Werke sowie auch Werke von Gastkünstlern und Bilder von meinen Schülerinnen.

22467416 10207825785041110 2743206560021313202 O 3 1
C.Bildheim

Kontaktdaten

Rectangle 184

Aktuelle Arbeiten

Foto Haende Hufschmiedstraße 1

Art_EN Aktion

27. November 2020

Scroll to Top