© Dorit Breyer

Dorit Breyer

Ich bin Dorit Breyer, Jahrgang 1970. Von 1990 bis 1994 habe ich Grafik-Design an der Ruhr-Akademie in Schwerte studiert. Nachdem ich nach dem Diplom fünf Jahre in einer Agentur angestellt war, entstand 1999 die Werbeagentur vitaminC in Ennepetal mit den Schwerpunkten Logoentwicklung,  Corporate Design, Printwerbung, Claim + Text, Webdesign, Illustration und Digital Art.

Neben dem täglichen Agenturgeschäft tobe ich mich immer wieder gerne an meiner EigenArt – meinen freien Arbeiten – aus: https://doritbreyer.myportfolio.com

Diese freien Arbeiten entstehen auf der Grundlage digital erstellter Momentaufnahmen, teilweise auch digitalisierter Zeichnungen oder Gemälden aus früheren Jahren, und haben somit ein ganz persönliches Fundament.
Menschen, Tiere, Gegenstände, Situationen, Strukturen werden festgehalten, fragmentiert, neu zusammengesetzt, reduziert, ergänzt… Heraus kommt der innere Blick auf die Außenwelt, der wieder eine neue Perspektive zulässt.

Ich 1
© Dorit Breyer
Foto Haende Hufschmiedstraße 1

Art_EN Aktion

27. November 2020

Scroll to Top