Art_EN · Kunst entdecken

Helge Duscha

Meine Leidenschaft ist die Aquarellmalerei. Bei meinen Bildern reizt mich insbesondere die Darstellung von Licht und Schatten, von räumlicher Tiefe, Wasserspiegelungen und Stimmungen in der Natur. Bevorzugt male ich Motive aus meiner Heimatstadt und Umgebung sowie perspektivische Darstellungen mit Häusern und Landschaften, gerne aber auch Blumen und Küstenmotive. Im Laufe der Jahre sind bereits mehrere hundert Bilder entstanden, die ich bereits in verschiedenen Ausstellungen präsentieren konnte, so z.B. im Ruhrtalcenter Wetter, in der Stadtbücherei, der Seniorenresidenz und Stadtsparkasse Wetter sowie im Finanzamt Witten und der Märkischen Bank in Herdecke, z. Zt. auch im dortigen Cafe Kornspeicher. Gerne male ich auch Ihr persönliches Wunschbild.

p1050131 4

Kontaktdaten

Rectangle 184

Aktuelle Arbeiten