Art_EN · Kunst entdecken
Kristina Polster

kunstweg MEDURA

Ich bin Kristina Polster, geboren 1966 in Schwelm.

Bereits als Kind gab es für mich kein größeres Seelenheil, als kreativ zu sein. Es dauerte, bis ich diesen geschätzten Anteil in mir in mein Leben integrierte…

Den Durchbruch erlebte ich im Jahr 2010 auf Schloss Hamborn bei Paderborn. Es erinnerte sich etwas in mir, was meine Sehnsucht für die Kunst neu entfachte.

Auf einem Workshop Wochenende im Atelier von Petra Lettermann in Paderborn wurde die seit Jahrzehnten in mir schlummernde Wortkreation „MEDURA“ geboren; „mein-dein-unser Raum“.

Seitdem hat sich diese Wortkreation zu einem wahren Kunstweg entwickelt, der beschritten werden will…

In diesem Raum wird mit Farben, verschiedenen Materialien und Techniken experimentiert; alles darf sich entwickeln zu dem, was gerade Ausdruck finden mag – Kreativität wird intuitiv gelebt, ein heilsamer Schaffensprozess.

 

Img 20201111 220839
Kristina Polster

Kontaktdaten

Rectangle 184
Foto Haende Hufschmiedstraße 1

Art_EN Aktion

27. November 2020

Scroll to Top